Donnerstag 06 Oktober 2022, 01:00

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ Verkauf von Ticket-Paketen beginnt mit exklusivem Visa-Vorverkauf

• Inhaber von Visa-Karten erhalten im Rahmen des exklusiven Visa-Vorverkaufs vorrangigen Zugang zu Ticket-Paketen für mehrere Spiele und Einzeltickets

• Im Anschluss an den Exklusiv-Vorverkauf beginnt jeweils der allgemeine Verkauf

Ab heute erhalten Inhaber von Visa-Karten vorrangigen Zugang zu Ticket-Paketen für mehrere Spiele für die FIFA Frauen-WM2023™ in Australien und Aotearoa Neuseeland. Die Tickets in Phase 1 sind exklusiv für Inhaber von Visa-Karten vom 6. bis 12. Oktober erhältlich. Im Anschluss daran folgt eine allgemeine Verkaufsphase vom 13. bis 21. Oktober. Nach der Gruppenauslosung am 22. Oktober folgt dann die Phase 2 mit dem exklusiven Vorverkauf von Einzeltickets vom 25. bis 31. Oktober und im Anschluss daran die allgemeine Verkaufsphase ab 1. November 2022. Die erste von zwei Ländern ausgerichtete FIFA Frauen-WM™ beginnt am 20. Juli 2023. 32 Teams bestreiten in neun Spielorten und zehn Stadien insgesamt 64 Spiele. Das Turnier ist für alle zugänglich, erschwinglich und familienfreundlich, wobei die Ticket-Pakete in der Reihenfolge des Bestelleingangs erhältlich sind. Die Preise für Ticket-Pakete beginnen bei AUD/NZD$40 für Erwachsene und AUD/NZD$20 für Kinder. Einzeltickets sind ab AUD/NZD$20 für Erwachsene und AUD/NZD$10 für Kinder erhältlich. Um Ihr Ticket-Paket zu kaufen oder ein Konto zu erstellen besuchen Sie bitte FIFA.com/tickets. Weitere Informationen über das Turnier und den Ticketverkauf finden Sie unter FIFA.com/beyondgreatness.