Mittwoch 28 Juni 2023, 22:15

Offizieller Song der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ „Do It Again“ von BENEE ft. Mallrat jetzt live

Der mit Spannung erwartete offizielle Song der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™, „Do It Again“ von BENEE ft. Mallrat, ist nun live und auf allen grossen Musikplattformen erhältlich.

Die dynamische Gemeinschaftsproduktion der beiden einheimischen Künstlerinnen BENEE (Aotearoa Neuseeland) und Mallrat (Australien) steht für die Werte Einheit, Freude und Kraft, die auch die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ auszeichnen.

Mit ihrem fetzigen und mitreissenden Song werden sie die Fans weltweit begeistern und beim Turnier so richtig einheizen.

„Do It Again“ ist die perfekte Hymne für einen Meilenstein in der Geschichte des Frauensports, der mit der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ so viele Zuschauer wie nie zuvor bei einer einzelnen Veranstaltung anziehen dürfte.

Official Song for the FIFA Women’s World Cup 2023™ - Do It Again single artwork

Für die neunte Ausgabe des Turniers sind bereits über 1,1 Millionen Tickets verkauft. Fans aus mehr als 150 Ländern werden nach Australien und Aotearoa Neuseeland reisen und die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ damit in ein globales Frauenfussballfest verwandeln.

In weniger als einem Monat werden BENEE und Mallrat bei der Eröffnungsfeier der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ am 20. Juli im Eden Park die Bühne rocken. Ihre Livedarbietung von „Do It Again“ wird ein einzigartiges Turnier einläuten, das mit dem Spiel zwischen Gastgeber Neuseeland und dem Weltmeister von 1995, Norwegen, in Auckland/Tāmaki Makaurau eröffnet wird.

Einzeltickets sind weiterhin ab AUD/NZD 20 für Erwachsene und AUD/NZD 10 für Kinder erhältlich. Ein Besuch der Spiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ ist damit auch für Familien erschwinglich.

Ein ganz besonderes WM-Erlebnis bieten die Hospitality-Pakete samt Spieltickets, die auf FIFA.com/hospitality erhältlich sind.

Dieses historische Ereignis dürfen Sie keinesfalls verpassen. Feiern Sie mit uns den Höhepunkt des Frauenfussballs.