Sonntag 19 März 2023, 19:00

Hospitality-Pakete für FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ ab USD 170

• Hospitality-Pakete bereits an Fans aus 25 Ländern verkauft • Exklusive Angebote (einschliesslich Tickets, Speisen und Getränken) auf FIFA.com/hospitality • Pakete für lockere bis luxuriöse Erlebnisse noch immer für alle 64 Spiele erhältlich

Vier Monate vor der historischen FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ in Australien und Aotearoa Neuseeland haben sich Fans aus 25 Ländern bereits ein Hospitality-Paket inklusive Ticket gesichert. Pakete für alle 64 Spiele der ersten Frauen-WM mit 32 Teams sind ab USD 170 (AUD 250, NZD 275) erhältlich und umfassen ein Spielticket, Speisen und Getränke.

FIFA-Generalsekretärin Fatma Samoura sagte: „Ein vielfältiges und erfolgreiches Marketingprogramm ist eines der wichtigsten strategischen Ziele der FIFA. Mit einem breit gefächerten Angebot für Fussballfans und der Reinvestition der Einnahmen in den Frauenfussball wollen wir den Sport in diesem Jahr in neue Sphären hieven. Wir freuen uns, Sie im Juli und August bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft und dem Hospitality-Programm zu begrüssen, das sich an Fans und Unternehmen richtet, die sich für ein exklusives, kurzweiliges Erlebnis interessieren.“

Das offizielle Hospitality-Programm von MATCH Hospitality umfasst drei Produkte: die elegante, gehobene MATCH Private Suite, den geselligen, entspannten MATCH Club und den einfachen, bequemen MATCH Place. Dank verschiedenen Serien (Spielpakete) können Fans ihrem Lieblingsteam folgen, ihr „Heimstadion“ bestimmen oder sich einen Platz beim einzigartigen Höhepunkt des Turniers sichern. Als Anreiz für Familien zu Spielbesuchen gibt es gemäss den allgemeinen Ticketingrichtlinien auch vergünstigte MATCH-Club- und Match-Place-Pakete für Kinder unter 16 Jahren.

Egal, ob für Firmen, die ihre Geschäftspartner oder Mitarbeitenden einladen wollen, oder für eingefleischte Frauenfussballfans, die ihre Reise zu einem einmaligen Erlebnis machen wollen: Alle Pakete sind auf FIFA.com/hospitality oder bei den offiziell zugelassenen MATCH-Hospitality-Verkaufsstellen erhältlich. Die Hospitality-Bereiche stehen den Gästen vor dem Spiel, während der Halbzeitpause und nach dem Schlusspfiff offen.

FIFA Women’s World Cup™ hospitality packages

Bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™, die vom 20. Juli bis zum 20. August 2023 stattfindet, spielen 32 Nationen um die wichtigste Trophäe im Frauenfussball. Mit Australien und Aotearoa Neuseeland wird das Turnier erstmals von zwei Ländern veranstaltet, wobei die Spiele in zehn Stadien in neun Städten ausgetragen werden.

Als Inhaber der weltweiten Exklusivrechte für das offizielle Hospitality-Programm der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ seit 2011 darf nur MATCH Hospitality Hospitality-Pakete für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ verkaufen und verwalten.