Mittwoch 17 November 2021, 23:00

Nubank Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™

• Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ in Südamerika

• Nubank: eines der größten digitalen Privatkunden-Finanzinstitute in Südamerika

Nubank, eines der größten digitalen Privatkunden-Finanzinstitute in Südamerika, wurde am 18. November 2021 als offizieller Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ präsentiert. Der Vertrag gilt für den südamerikanischen Markt und bietet dem digitalen Bankgiganten einzigartige Möglichkeiten, die Menschen in der Region zu erreichen.

"Die FIFA und Nubank sind von der völkerverbindenden Kraft des Fussballs überzeugt", sagte Nick Brown, FIFA-Direktor für Geschäftseinnahmen. "Wie jede WM wird auch die Ausgabe 2022 ein fantastisches Fussballfest werden. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Nubank die Begeisterung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft nach Südamerika zu tragen und die Fans in der Region zusammenzubringen."

"Kaum jemand ist so fussballbegeistert wie die Menschen in unserer Region. Aus diesem Grund wollen wir hautnah dabei sein und laden alle in Südamerika ein, die Magie einer neuen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft mitzuerleben", erklärte Arturo Núñez, Marketingdirektor von Nubank.

"Mit tollen Initiativen werden wir unseren Teil dazu beitragen, damit dieses Fest noch außergewöhnlicher wird, und die Emotionen, die nur eine FIFA Fussball-Weltmeisterschaft auslösen kann, zu den Fans tragen. Nubank verfolgt auch hier eine eigene Philosophie: Wir wollen, dass die Menschen überall in Südamerika die Begeisterung der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft spüren und miterleben."

Nubank erhält Zugang zu Turniertickets, Marken und Archivmaterial für Werbeaktionen und zusätzliche Initiativen, um die Menschen in Südamerika im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ anzusprechen.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ findet vom 21. November bis zum 18. Dezember 2022 in acht Stadien in Katar statt. Die neusten Informationen zum Turnier sind unter FIFA.com/WorldCup verfügbar.