Freitag 25 Oktober 2019, 13:31

Tickets für die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Paraguay 2019™ ab sofort kostenlos online erhältlich

Fans können ab sofort auf fifa.com/tickets Tickets für die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Paraguay 2019™ bestellen. Auch wenn der Eintritt ins brandneue Beach-Soccer-Stadion in Asunción kostenlos ist, müssen Tickets entweder online bestellt oder vor Ort bezogen werden.

Online müssen Tickets auf fifa.com/tickets bestellt werden. Erfolgreiche Besteller werden per E-Mail informiert, sobald ihre Tickets verfügbar sind, die dann auszudrucken oder auf ein Mobilgerät herunterzuladen sind. Zudem sind die Tickets zu gegebener Zeit in Asunción an verschiedenen Orten erhältlich.

Das Feld der 16 Teilnehmer, darunter Titelverteidiger Brasilien, die beiden früheren Weltmeister Russland und Portugal sowie Gastgeber Paraguay, verspricht viel Action und Spannung. Die Fans können pro Tag bis zu vier Spiele besuchen und in der Fanzone neben dem Stadion in die fantastische Stimmung eintauchen.

Das Turnier findet vom 21. November bis 1. Dezember 2019 in Asunción statt.