Montag 29 November 2021, 20:00

QatarEnergy offizieller FIFA-Partner des FIFA-Arabien-Pokals Katar 2021™

QatarEnergy unterstützt die FIFA als offizieller Partner des FIFA-Arabien-Pokals 2021™, der vom 30. November bis zum 18. Dezember 2021 in Katar ausgetragen wird.

„Der FIFA-Arabien-Pokal bietet QatarEnergy die einzigartige Möglichkeit, seine Beziehung zum Sport und zum Fussball in der Region zu stärken“, sagte Eduardo Solis, Leiter der FIFA-Abteilung für Marketingpartnerschaften. „Sowohl das Turnier als auch unser neuster Sponsor sind in Katar verankert und möchten die Menschen zusammenbringen. Wir freuen uns auf den herzlichen Empfang der Menschen in Katar, deren Gastfreundschaft und Gemeinsinn – und natürlich auf grossartige Spiele.”

„Mit dieser Partnerschaft mit der FIFA bekräftigt QatarEnergy sein Engagement für den Sport und dessen symbolträchtige Veranstaltungen – getreu seinem Bekenntnis, einen gesunden Lebenswandel zu fördern, die Tradition des Sports im Land zu bewahren und die Sportidole von morgen zu unterstützen“, erklärte Lolwa Salat, Direktor für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation bei QatarEnergy, bei der Bekanntgabe der Partnerschaft. „Zudem stärken wir damit die Stellung Katars im regionalen und internationalen Sport, vor allem im Fussball.“

Der FIFA-Arabien-Pokal™, der bis zum katarischen Nationalfeiertag am 18. Dezember dauert, bietet 32 spannende Spiele in sechs topmodernen Stadien, die alle den Geist Katars versprühen.