Samstag 13 Mai 2023, 13:00

Start des Kartenverkaufs für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft Argentinien 2023™, Veröffentlichung des offiziellen Songs

• Spieltickets ab 13. Mai erhältlich

• Austragung des Turniers mit 24 Teams an vier Spielorten in Argentinien

• Turnierauftakt am 20. Mai, Finale am 11. Juni

Die Fussballstars von morgen betreten bei der FIFA U-20-Weltmeisterschaft Argentinien 2023™ die grosse Bühne.

Tickets der Kategorie 1 für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft™ sind jetzt erhältlich.

Hier klicken, um zum Kartenverkaufsportal zu gelangen

Hier klicken für den Spielplan

Die 52 Spiele der FIFA U-20-Weltmeisterschaft™ werden in vier Städten ausgetragen: LaPlata, Mendoza, San Juan und Santiago del Estero. Nach 2011 in Kolumbien findet dieses Turnier erstmals wieder in Südamerika statt.

Das Turnier beginnt am 20. Mai mit vier Partien in San Juan und Santiago del Estero. Argentinien wird dabei im Santiago-del-Estero-Stadion auf Usbekistan treffen.

In den beiden Städten werden auch die Viertelfinalspiele ausgetragen, während die Halbfinalspiele, das Spiel um Platz drei und das Finale im La-Plata-Stadion stattfinden werden.

Veröffentlichung des offiziellen Songs „Glorious“

Am 13.Mai hat die FIFA auch den offiziellen Song für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft Argentinien 2023™ veröffentlicht.„Glorious“ stammt vom indonesischen EMD-Trio Weird Genius und wirdgemeinsam mit den aufstrebenden indonesischen Superstars Lyodra, Tiara Andini und ZivaMagnolya aufgeführt. Der Song soll das Drama, die Spannung und die Begeisterung des Turniers akustisch unterstreichen.

Der Song ist auf Streamingdiensten erhältlich.