Donnerstag 09 Februar 2023, 11:30

Spiel um Platz drei der FIFA Klub-WM™ findet in Tanger statt

Das Spiel um den dritten Platz der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2022™ zwischen Al Ahly FC und Flamengo wird nun am Samstag, den 11. Februar, um 16.30 Uhr im 65.000 Zuschauer fassenden Stadion von Tanger ausgetragen.

Das Gastgeberland hat beschlossen, das Spiel aus Marokkos Hauptstadt Rabat zu verlegen, um den Platz im Prinz-Moulay-Abdellah-Stadion für das Endspiel zwischen Real Madrid und Al Hilal (20.00 Uhr) zu schonen. So soll die sportliche Qualität der beiden verbleibenden Spiele für Spieler und Zuschauer gewährleistet werden.

Die Fans, die Karten für diesen Doppel-Spieltag erworben haben, werden in Kürze informiert.

ONCF, die nationale marokkanische Eisenbahngesellschaft, wird eine Sonderregelung für die Anreise organisieren, so dass diejenigen, die das Spiel um Platz drei in Tanger sehen wollen, die Möglichkeit dazu haben.

Die Karteninhaber können ihre bisherigen Tickets gegen neue Tickets für das Spiel um den dritten Platz umtauschen oder die Rückerstattung der bestehenden Tickets beantragen.

Der aktualisierte Spielplan kann hier eingesehen werden.