Montag 09 August 2021, 13:00

Visa-Vorverkauf für Tickets für die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Russland 2021™

Visa-Karteninhaber haben vom 9. August 2021 ab 15.00 Uhr MEZ (16.00 Uhr Lokalzeit) bis zum 12. August um 15.00 Uhr MEZ (16.00 Uhr Lokalzeit) exklusiv die Möglichkeit, sich für die mit Spannung erwartete FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Russland 2021™ Tickets zu sichern.

Das globale Beach-Soccer-Spektakel mit 16 Nationalteams aus aller Welt beginnt am 19. August in der Luschniki-Beach-Soccer-Arena.

Nach dem Visa-Vorverkauf beginnt am 13. August um 15.00 Uhr MEZ (16.00 Uhr Lokalzeit) der allgemeine Kartenverkauf, der bis zum Finaltag dauert (oder solange Vorrat). Die Tickets werden nach Eingang der Bestellungen vergeben und kosten zwischen RUB 400 für zwei Gruppenspiele und RUB 700 fürs Finale und das Spiel um Platz drei.

FIFA Beach Soccer World Cup Russia 2021 - VISA

Während der Gruppenphase und des Viertelfinales finden nachmittags und abends jeweils zwei Spiele hintereinander statt (die entsprechenden Tickets gelten jeweils für beide Spiele). Auch die Halbfinalspiele werden hintereinander ausgetragen, womit die Fans für beide Spiele nur ein Ticket benötigen. Das Spiel um Platz drei und das Finale werden ebenfalls kombiniert und bieten damit zum Schluss nochmals viel Spektakel und Unterhaltung.

Wie immer haben Gesundheit und Sicherheit oberste Priorität. So müssen die Zuschauer jederzeit Gesichtsmasken tragen, die sowohl den Mund als auch die Nase bedecken. Die FIFA und das lokale Organisationskomitee arbeiten zudem eng mit den lokalen Behörden zusammen, um das Schutzkonzept laufend den neusten Vorschriften anzupassen. Aktuelle Informationen zum COVID-19-Schutzkonzept sind auf FIFA.com zu finden.

Alle Tickets werden per E-Mail zugestellt und können zu Hause ausgedruckt oder auf das Smartphone geladen werden. Barrierefreie Tickets werden kostenlos abgegeben. Kunden können bis zu vier Tickets pro Block (zwei Spiele) kaufen.

Visa ist die bevorzugte Zahlungsmethode für die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Russland 2021™.

Tickets können nur auf FIFA.com/tickets bestellt werden. Informationen zu barrierefreien Tickets sind ebenfalls online erhältlich.