FIFA Marketing

Wer wir sind

Das Marketingteam der FIFA ist ein Eckpfeiler für die Mission des Weltverbands, den Fussball weltweit zu entwickeln.

Die unübertroffene Erfahrung und Expertise des Teams im Sportbusiness schafft einen Mehrwert für das Erlebnis bei FIFA-Veranstaltungen für alle Interessengruppen: von den kommerziellen Tochtergesellschaften, die stolz den Weltfussball unterstützen, bis hin zu den Fans, die ihren Teams leidenschaftlich im Stadion und zu Hause folgen. 


Nachrichten

Nachrichten

Mehr

Experiential Marketing
Mehr Informationen
FIFA Fan Fest™

Das FIFA Fan Fest™ ist die größte Fussballparty der Welt! Es ist der perfekte Ort, um die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ live zu verfolgen und gleichzeitig eine aufregende Mischung aus Musik und Unterhaltung zu genießen.

FIFA Sound

FIFA Sound ist eine neue Unterhaltungsstrategie, mit der die FIFA Fussballfans, Musikliebhaber, Spieler und Musiker auf innovative und sinnvolle Art über ihre gemeinsame Leidenschaft zusammenbringen will. Sie verbindet den Fussball und die Musik, die...

Alles zu Marketing

FIFA Partner

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ ist eine der effektivsten internationalen Marketingplattformen und erreicht Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Schutz der FIFA-Marken

Die Investition von Zeit und Ressourcen zum Schutz der Marken ist von größter Wichtigkeit für die FIFA, um auf diese Weise die Einkünfte zu sichern.

FIFA Fan Fest™

Das FIFA Fan Fest™ ist die größte Fussballparty der Welt! Es ist der perfekte Ort, um die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ live zu verfolgen und gleichzeitig eine aufregende Mischung aus Musik und Unterhaltung zu genießen.

FIFA Sound

FIFA Sound ist eine neue Unterhaltungsstrategie, mit der die FIFA Fussballfans, Musikliebhaber, Spieler und Musiker auf innovative und sinnvolle Art über ihre gemeinsame Leidenschaft zusammenbringen will. Sie verbindet den Fussball und die Musik, die...

FIFA Marketing

Who we are

FIFA’s Marketing team is a cornerstone of the organisation’s mission to grow the game worldwide.

The team’s unrivalled experience and expertise in sports business brings added value to the FIFA event experience for all stakeholders: from the Commercial Affiliates who proudly support world football to the fans passionately following their teams in the stadium and at home.


Experiential Marketing
More Information
FIFA Fan Fest™

FIFA Fan Fest™ is the greatest football party in the world! It is the perfect place to watch matches at the FIFA World Cup™ live, while also enjoying an exciting mix of music and entertainment, all free of charge on match days.

FIFA Sound

FIFA Sound is a new entertainment strategy designed to create innovative and meaningful connections between football fans, music enthusiasts, players, artists, and the game and songs they all love. It will provide unique entertainment experiences by ...

ALL MARKETING

Partners

The FIFA World Cup™ is the most effective international marketing platform, reaching millions of people in over 200 countries throughout the world.

Brand Protection

Investing time and resources to protect the brand is of paramount importance to FIFA in order to secure the revenue streams which fund FIFA’s football and social development initiatives as well as its men’s, women’s and youth competitions.

FIFA Fan Fest™

FIFA Fan Fest™ is the greatest football party in the world! It is the perfect place to watch matches at the FIFA World Cup™ live, while also enjoying an exciting mix of music and entertainment, all free of charge on match days.

FIFA Sound

FIFA Sound is a new entertainment strategy designed to create innovative and meaningful connections between football fans, music enthusiasts, players, artists, and the game and songs they all love. It will provide unique entertainment experiences by ...