FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019™

7 Juni - 7 Juli

Tickets für die FIFA Frauen-WM 2019™

© FIFA.com

2019 hat Frankreich die Ehre, Gastgeber für die achte Ausgabe der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ zu sein. Vom 7. Juni bis 7. Juli 2019 werden 24 qualifizierte Teams, darunter Frankreich als Gastgeber, um den Titel spielen. In den folgenden neun Spielorten werden insgesamt 52 Partien ausgetragen: Paris, wo das Eröffnungsspiel stattfindet, Reims, Valenciennes, Le Havre, Rennes, Grenoble, Montpellier, Nizza, wo um Platz drei gespielt werden wird, sowie Lyon, wo Halbfinals und das Endspiel ausgetragen werden.

Mein Anträge

Für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019™ gibt es mehrere Ticket-Pakete, mit denen Fans an einem Spielort verschiedene Spiele sehen können.

Die Pakete gehen ab 19. Oktober in den allgemeinen Verkauf.

Um Ihr Ticket-Paket zu erwerben, klicken Sie bitte hier(*)

Weitere Informationen zu Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019™ werden auf FIFA.com veröffentlicht werden.

(*) Haftungssausschluss: Das lokale Organisationskomitee in Frankreich in Form der juristischen Person „Comité local d’organisation des coupes du monde féminines FIFA 2018 et 2019“, das AP2S als Online-Ticketverkaufsstelle eingesetzt hat, ist allein für sämtliche Aspekte der Erhebung und Übermittlung von Daten im Zusammenhang mit dem Kauf von Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019™ verantwortlich. Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit der Nutzung von Personendaten wenden Sie sich bitte an tickets@loc2019.fr.

Zahlungsmethoden

Fans können Tickets wie folgt bezahlen:

  • Visa-Karten
  • Andere akzeptiere Karten

Spielplan

In insgesamt 52 Spielen wird der Sieger der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019™ ermittelt. Hier erfahren Sie, wann und wo die Spiele stattfinden. Die Anstoßzeiten können sich noch ändern und werden nach der Auslosung endgültig festgesetzt.

Siehe auch

Frankreich 2019 : Spielplan

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Verkauf von Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019™.

Siehe auch

FIFA Frauen-WM 2019: Tickets kaufen!

Rechtliche Hinweise

Siehe auch

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 – Allgemeine Bedingungen

Empfohlene Artikel

FIFA Women's World Cup France 2019

7 June - 7 July

FIFA Women's World Cup 2019™ Ticketing

© FIFA.com

In 2019, France has the honor to host the eighth edition of the FIFA Women’s World Cup™. From the 7 June until 7 July 2019, twenty-four qualified teams, including France as the host nation will compete to win the title. 52 matches will be played across the following nine host cities: Paris, which will host the opening match, Reims, Valenciennes, Le Havre, Rennes, Grenoble, Montpellier, Nice, where the 3rd place match will take place and Lyon, which will host the Semi-Finals and the Final.

My Requests

The FIFA Women’s World Cup 2019™ provides several packages enabling fans to attend several matches in one Host City.

Packages for the general public are on sale from 19 October 2018.

To purchase your ticket packages please click here(*)

Further information on tickets for the FIFA Women’s World Cup 2019™ will be made available on FIFA.com.

(*) Disclaimer: The Local Organising Committee of France under the legal entity of Comité local d’organisation des coupes du monde féminines FIFA 2018 et 2019 who has assigned AP2S as the online ticket seller is solely responsible for all transactional and data collection aspects of your purchase for the FIFA Women’s World Cup France 2019™. Should you have any questions or cause for complaint about the use of personal data, please contact tickets@loc2019.fr.

Payment methods

Fans can purchase their tickets with the following payment methods:

  • Visa payment cards
  • Other accepted payment cards

Match schedule

A total of 52 games will be played to decide the winner of the FIFA Women’s World Cup™. See when and where the action will be taking place. The kick-off times are subject to change and will be finalised after the Draw.

See also

France 2019 : Match Schedule

FAQs

View the answers to the most frequently asked questions concerning ticketing for the FIFA Women’s World Cup France 2019™.

See also

France 2019: Buy your tickets now

Recommended Stories

FIFA Women's World Cup 2019™

Volunteers Looking Forward to the FIFA Women’s Wor...

05 Jun 2018

FIFA Women's World Cup 2019™

France gearing up for its own FIFA World Cup

22 Jun 2018

FIFA Women's World Cup 2019™

Welcome to the France 2019 Host Cities

19 Sep 2017