DIE AWARDS-SHOW STARTET IN

Organisation

Die Besten erklärt

2016 ehrte die FIFA die Leistungsträger des Weltfussballs seit 25 Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums beschloss der Weltfussballverband, der prestigeträchtigsten individuellen Auszeichnung im Fussball einen neuen, modernen Anstrich zu verleihen, der die Mission unserer Organisation widerspiegelt, den Fussball in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Awards-Show

Die Zeremonie The Best FIFA Football Awards findet am 23. Oktober 2017 zum zweiten Mal statt. Allerdings hat die FIFA bereits seit 1991 jährlich Auszeichnungen im Rahmen einer Zeremonie verliehen, die damals noch FIFA World Player Gala hieß. FIFA.com gibt Ihnen einen Überblick über die Inhalte der neuen Veranstaltung, bei der die besten Akteure der Saison 2016/17 geehrt werden.

Fan-Abstimmung

Möchten Sie an der Wahl für die The Best FIFA Football Awards™ teilnehmen? Haben Sie Ihre Favoriten schon ausgewählt und möchten ihnen dabei helfen, die Auszeichnung zu gewinnen? In diesem kurzen und praktischen Leitfaden erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen, damit Ihre Stimme zählt.

Geschichte

Reiseziel

Follow us on

Awards

Organisation

The Best Explained

On its 25th anniversary of honouring world football’s top performers in 2016, FIFA decided to take the game’s most prestigious individual award in a new, modern direction. One that reflects the organisation’s mission of bringing football centre stage.

The Awards Show

The Best FIFA Football Awards™ will be held for the second time on 23 October 2017, the latest incarnation of the annual awards events that FIFA has staged since 1991, when the FIFA World Player Gala was founded. FIFA.com has all the details on this new event, which celebrates the very best of the 2016/17 season.

Fan Voting

Do you want to participate in the vote for The Best FIFA Football Awards™? Have you already chosen your favourites and want to help them win the prize? In this short and practical guide, we explain how you can make your vote count.

Destination