Laden Sie die Offizielle FIFA-App

FIFA WM-App

Die Offizielle FIFA-App hält Sie stets über die FIFA Fussball-WM 2018™ auf dem Laufenden und bietet Echtzeit-Benachrichtigungen zu aktuellen News, exklusive Videos, Interviews und Features. Die offizielle FIFA-App ist ein Muss für jeden Fussballfan. Holen Sie sich also die App und schon haben Sie alle wichtigen Infos über das schönste aller Spiele immer und überall dabei.

iOS | Android

McDonald’s FIFA WM-Managerspiel

Fans können ihr WM-Erlebnis 2018 noch spannender gestalten, indem sie sich für das offizielle McDonald’s FIFA WM-Managerspiel anmelden. Fans können ein Budget verwalten, Spieler kaufen, taktische Entscheidungen treffen und Punkte sammeln. Alles in der Hoffnung, tolle Preise zu gewinnen.

iOS | Android

Panini Digital Sticker Album

Die offizielle Panini Digital Sticker Album App ermöglicht es Ihnen, während der FIFA Fussball-WM 2018™ virtuelle Sticker zu sammeln und zu tauschen. Der Download ist kostenlos. Außerdem wird es spezielle Wettbewerbe und Preise geben. Spielen und tauschen sie mit Millionen Fussballfans rund um die Welt!

iOS | Android

FIFA WM-Tippspiel

Alle 64 Spiele stehen beim WM-Tippspiel auf dem Plan! Sie können für jedes Spiel der Gruppenphase der FIFA Fussball-WM 2018™ das Ergebnis tippen und eine Bonusfrage beantworten. Beginnend mit der Achtelfinalrunde können Sie für jedes verbleibende Spiel das Spielergebnis tippen und zwei Bonusfragen beantworten. Am Ende werden eine Mannschaft und  ein Tipper zum Champions der FIFA Fussball-WM 2018™ gekürt.

IOS | Android

FIFA Weltfussballmuseum

Die App des FIFA Weltfussballmuseums ist dazu konzipiert, die Erfahrung der FIFA-Museumsbesucher in Zürich zu intensivieren. Sie ist in vier Sprachen erhältlich – Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch – und der Download ist kostenlos. Diese App gibt Besuchern die Gelegenheit, eine Audio-Führung zu erleben, beim Rundgang durch das Museum audio-visuelle Inhalte und erweiterte Realitätserfahrungen zu erschließen.

iOS | Android

Follow us on

Download the official FIFA app

The 2018 FIFA World Cup app
© FIFA.com

The FIFA World Cup App

The Official FIFA App keeps you fully up to date with the 2018 FIFA World Cup, providing real-time notifications on breaking news, exclusive videos and highlights, interviews and features. The Official FIFA App is a must-have for any football follower. So, download it and experience the beautiful game's greatest tournament with you any time, any place.

iOS | Android

McDonald’s FIFA World Cup Fantasy

Fans can make their 2018 FIFA World Cup experience even more thrilling by signing up for FIFA’s official World Cup Fantasy game. Fans can manage a budget, buy players, make tactical decisions and score points. All in the hopes of winning massive prizes.

iOS | Android

Panini Digital Sticker Album

The Official Panini Digital Sticker Album App allows you to collect and trade virtual stickers in online Panini albums during the 2018 FIFA World Cup™. It is free to download and there will be special contests and prizes to be won. Join millions of football fans across the world and start your collection today!

iOS | Android

FIFA World Cup Match Predictor

All 64 matches are on the menu for the 2018 FIFA World Cup’s match prediction game. Players can predict on scorelines and bonus questions as they try to climb the world cup leaderboard. In the end, one team, and one predictor will be crowned champion of the 2018 FIFA World Cup.

IOS | Android

FIFA World Football Museum

The FIFA World Football Museum mobile app is a companion app designed to enhance the experience enjoyed by visitors at FIFA’s museum in Zurich. It is available in four languages – English, Spanish, German and French – and is free to download. The app gives visitors the opportunity to enjoy the audio guide, to unlock audio-visual content as they explore the museum, and to enjoy exciting augmented reality experiences.

iOS | Android