Mittwoch 27 April 2022, 12:00

The Look Company Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™

• The Look Company aus Nordamerika Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™

• The Look Company langjähriger Unterstützer des internationalen Sports

The Look Company, ein preisgekröntes Unternehmen im Bereich visuelle Kommunikation für Sport, Veranstaltungen und Marken, wird Regionaler Förderer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ für Nord- und Mittelamerika.

Das Unternehmen hat schon für mehrere renommierte internationale und nationale Sportveranstaltungen, einschliesslich der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2019™, Marken- und Leitsysteme geliefert. Beim diesjährigen Turnier kann The Look Company 3,5 Milliarden Zuschauern weltweit sein Know-how bei der Aufmachung und Beschilderung von Stadien präsentieren.

„The Look Company engagiert sich seit Langem für den Fussball und den Sport, sowohl hinter den Kulissen mit Gestaltungs- und Beschilderungskonzepten als auch als Sponsor“, sagte Luis Rodríguez, Leiter der FIFA-Abteilung für Partnerschaftsverkäufe. „Das Unternehmen war eine willkommene Verstärkung für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2019. Wir freuen uns, auch bei der wegweisenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Katar auf seine Unterstützung zählen zu können. Die Fans werden in etwas mehr als 200 Tagen in den atemberaubenden Stadien mit eigenen Augen die beeindruckende Arbeit von The Look Company sehen.“

„Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist die grösste und populärste Sportveranstaltung der Welt. Wir freuen uns, Regionaler Förderer einer solch grossen und prestigeträchtigen Veranstaltung zu sein“, betonte Ed Burke, Chairman und Gründer von The Look Company. „Wir sind bestens positioniert, um unsere Kunden, Sponsoren und anderen Interessengruppen vor und während des diesjährigen Turniers in Katar zu unterstützen und anzusprechen.“

Mit Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und dem Nahen Osten verwandelt The Look Company seit über 20 Jahren Sport- und Geschäftsstätten in attraktive und unvergessliche Markenwelten, die sich durch innovative Grafik- und Bildschirmlösungen auszeichnen. Das Unternehmen deckt die gesamte Palette von Gestaltung, Fertigung, Druck, Schnitt, Projektmanagement und Installation ab.

Weitere Informationen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ sind auf FIFA.com zu finden.

Für weitere Informationen zu The Look Company siehe thelookcompany.com.