Donnerstag 24 März 2022, 09:00

BYJU’S offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™

• führender indischer EdTech-Anbieter offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™

• Zugang zu globaler Plattform dank offiziellem Sponsoring und somit Möglichkeit für BYJU’S zur weiteren Förderung der Integration von Bildung und Sport

BYJU’S, ein führender Anbieter im Bereich Bildung durch Technologie (EdTech), ist offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™. Dank dieser Partnerschaft und den damit verbundenen Rechten an den Markenzeichen und -werten der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™, einschliesslich Emblem, kann BYJU’S Fussballfans rund um die Welt mit einzigartigen Werbeaktionen verbinden. Im Rahmen eines vielschichtigen Aktivierungsplans wird das Unternehmen zudem ansprechende und kreative Bildungsinhalte entwickeln. „Die FIFA setzt sich mit der Kraft des Fussballs für soziale Anliegen ein. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen BYJU’S, das ebenfalls Gemeinschaften auf der ganzen Welt erreicht und junge Menschen fördert“, betonte FIFA-Handelsdirektor Kay Madati.

„Wir können es kaum erwarten, BYJU’S bei der Verbreitung seiner Bildungsangebote zu unterstützen und mit dieser Partnerschaft die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 als wegweisendes Turnier so richtig einzuläuten.“

Byju Raveendran, Gründer und Geschäftsführer von BYJU’S, sagte: „Wir freuen uns riesig, die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft als grösste Einzelsportveranstaltung der Welt zu unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, Indien auf einer solch prestigeträchtigen globalen Bühne zu vertreten und dabei die Integration von Bildung und Sport zu fördern. Sport ist ein wichtiger Teil des Lebens und führt Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Während der Fussball Milliarden von Menschen inspiriert, hoffen wir bei BYJU’S, mit dieser Partnerschaft jedes Kind fürs Lernen zu begeistern.“ Mit 150 Millionen Teilnehmern rund um die Welt ist BYJU’S ein weltweit führender Anbieter von technologischen, personalisierten und attraktiven Bildungsinhalten und -produkten. Das vor elf Jahren gegründete Unternehmen bedient heute weltweit eine grosse Kundschaft, angefangen vom primären und sekundären Bildungsbereich über die Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen bis zur Frühförderung und beruflichen Weiterbildung. Zur Auswahl stehen verschiedenste Angebote von Osmo, Tynker, Epic, Great Learning, Aakash und Toppr.

Das in Bengaluru (Indien) ansässige Unternehmen hat Niederlassungen in 21 Ländern und bietet seine Produkte in über 120 Ländern an. Mit seinen Produkten möchte BYJU’S die Wissbegierde, selbstständiges Lernen und so bessere Lernergebnisse fördern. BYJU’S verändert die Art und Weise, wie Studenten lernen und Lehrer unterrichten, indem Digital- und Präsenzunterricht mithilfe neuster Innovationen zu völlig neuen Lernerlebnissen kombiniert werden.

Getreu seinem Ziel, das menschliche Potenzial zu fördern, hat BYJU’S in Indien schon 3,4 Millionen Schüler und Studenten benachteiligter Gemeinschaften digital aus- und weitergebildet. Bis 2025 sollen es zehn Millionen sein.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ findet vom 21. November bis zum 18. Dezember 2022 statt. Weitere Informationen sind auf FIFA.com zu finden.