Donnerstag 21 Januar 2021, 09:32

Verlängerung des Visa-Vorverkaufs für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2020™

Angesichts des Erfolgs des exklusiven Visa-Kartenvorverkaufs für die von Alibaba Cloud präsentierte FIFA Klub-Weltmeisterschaft Katar 2020™ hat die FIFA beschlossen, den Verkauf für Visa-Karteninhaber über das für heute um 12.00 Uhr katarischer Zeit (10.00 Uhr MEZ) vorgesehene Ende zu verlängern.

Fans mit einer Visa-Karte haben noch bis zum 24. Januar 2021 um 12.00 Uhr katarischer Zeit (10.00 Uhr MEZ) die exklusive Chance, sich auf FIFA.com/tickets Tickets zu sichern.

Für einige Spiele hat bereits der öffentliche Kartenverkauf begonnen. In den nächsten Tagen sollten weitere Tickets für alle Spiele, einschliesslich des Finales, erhältlich sein. Die Preise reichen von 10 katarischen Riyal (QAR) für ein Ticket der Kategorie 3 bis QAR 300 für ein Ticket der Kategorie 1 für das Finale.

Bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft Katar 2020™ kämpfen im Februar 2021 die besten Teams um den wichtigsten Titel im globalen Klubfussball. Das Turnier beginnt am 4. Februar und endet mit dem Finale am 11. Februar.

Neben al-Duhail SC als Vertreter des Gastgebers sind al-Ahly SC, der FC Bayern München, Ulsan Hyundai FC und Tigres UANL am Start. Der letzte Startplatz geht an den Gewinner des Finales der CONMEBOL Libertadores, das am 30. Januar 2021 ausgetragen wird. Weitere Informationen zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2020™ sind auf FIFA.com zu finden.