Dienstag 26 Oktober 2021, 10:00

Baaz und winwin Regionale Förderer des FIFA-Arabien-Pokals Katar 2021™

Die Social-Media-Plattform Baaz und die Sportnachrichten-Website winwin sind Regionale Förderer des FIFA-Arabien-Pokals Katar 2021™ in der Region Naher Osten und Afrika. Jean-François Pathy, Direktor der FIFA-Marketing-Subdivision, sagte: „Baaz und winwin werden wesentlich zur Durchführung dieses Turniers beitragen. Fans können sich auf dem umfassenden Dienst von winwin stets topaktuell informieren und über Baaz ihre Begeisterung für das Turnier mit Freunden teilen. Dieses tolle neue Turnier bietet den beiden Plattformen die Möglichkeit, ihre Nutzer direkt über neue Kanäle zu erreichen.“

Baaz hat sich mit seiner beeindruckenden digitalen Community als führende arabische Social-Media-Plattform in der Region etabliert. Zugelassene Nutzer können auf der Plattform in einem sicheren Rahmen arabische Inhalte erstellen und teilen.

Baaz-Geschäftsführer Mossab Sharayri erklärte: „Wir freuen uns sehr, mit der FIFA zusammenzuarbeiten, dieses Turnier zu unterstützen und damit Baaz getreu unserer Vision noch stärker als Taktgeber arabischer Inhalte zu etablieren.“

winwin.com ist eine aufstrebende Sportwebsite und -App in der arabischen Welt, die ein interaktives und barrierefreies Surferlebnis sowie viele attraktive Inhalte bietet.

Esmail Alroshd, Redaktionsleiter von winwin, betonte: „Dies ist in der Erfolgsgeschichte von winwin ein weiterer Meilenstein, der winwins Position als eines der besten arabischen Sportportale mit globalen Standards weiter festigt. Wir setzen alles daran, bei diesem Turnier ein besonderes Erlebnis zu bieten.“

16 Nationalteams, einschliesslich des Gastgebers sowie Vertretern der Arabischen Halbinsel und Nordafrikas, werden vom 30. November bis zum 18. Dezember 2021 am FIFA-Arabien-Pokal™ in Katar teilnehmen. Für weitere Informationen oder zur Bestellung von Tickets wird auf FIFA.com verwiesen.