Freitag 02 September 2022, 12:40

FIFA lanciert "FIFA+ Collect"

• FIFA+ Collect ist eine neue Plattform, die es Fans ermöglicht, WM-Momente zu besitzen und zu sammeln

• FIFA+ Collect wird noch in diesem Monat verfügbar sein und ist für alle Fussballfans erschwinglich

• Fans können der Community auf Social Media beitreten und erhalten Updates zu zukünftigen Kollektionen

Die FIFA lanciert diesen Monat auf FIFA+ die Plattform "FIFA+ Collect", die Fussballfans auf der ganzen Welt die Möglichkeit bietet, zu erschwinglichen Preisen einzigartige digitale Souvenirs zu besitzen, einschliesslich der grössten Momente sowie der bekanntesten Kunstwerke und Bilder der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™. "Die Fankultur ist im Wandel begriffen. Fussballfans weltweit wollen sich auf ganz neue und spannende Arten am Fussball beteiligen", betonte FIFA-Handelsdirektor Romy Gai.

"Mit diesem tollen Angebot stellt die FIFA allen Fussballfans Sammlerstücke zur Verfügung und lässt so alle an der WM teilhaben. Wie bei Sportsouvenirs und Abziehbildern haben Fans rund um die Welt auf neuen Plattformen die Möglichkeit, zu erschwinglichen Preisen ganz nah bei ihren Lieblingsspielern, schönsten Momenten und vielem mehr zu sein." "FIFA+ Collect“ bietet ab diesem Monat verschiedene Sammlungen. Einzelheiten zu den exklusiven und limitierten Editionen werden demnächst bekannt gegeben. "FIFA+ Collect“ wird auf der erstklassigen digitalen Plattform FIFA+ zu finden sein, die Fussballfans rund um die Welt noch stärker mit ihrem Lieblingssport verbindet. FIFA+ bietet Zugang zu Live-Fussballspielen aus aller Welt, interaktive Spiele, Nachrichten, Turnierinformationen und einzigartige Originalinhalte mit wahrlich globalen Geschichten aus dem Männer- und Frauenfussball.

"FIFA+ Collect" wird über alle Web- und Mobilgeräte in insgesamt drei Sprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) verfügbar sein. Weitere Sprachen folgen. "FIFA+ Collect" wird von Algorand unterstützt, der offiziellen Blockchain-Plattform der FIFA. Die preisgünstige, CO2-neutrale Blockchain, die von über 2000 Organisationen, Behörden und dezentralisierten Finanzanwendungen genutzt wird, ist über mehrere Währungen und Zahlungsmethoden zugänglich. "Die über eine wirklich dezentralisierte und skalierbare öffentliche Blockchain betriebene FIFA-Plattform ist das erste sichtbare Produkt der technischen Partnerschaft, die die FIFA und Algorand kürzlich bekannt gegeben haben", sagte W. Sean Ford, interimistischer Geschäftsführer von Algorand. "Die Brücke, die die FIFA zu Web3 von Algorand schlägt, zeugt von ihrem innovativen Geist und dem Wunsch, die Fussballfans auf der ganzen Welt direkt und nahtlos zu erreichen." Auf FIFA+ oder folgenden Social-Media-Kanälen Mitglied der "FIFA+ Collect"-Community werden: • Facebook Instagram Twitter Discord