FIFA-Stiftung

;

Nachrichten

Was ist die FIFA-Stiftung?
Was ist die FIFA-Stiftung?

Was ist die FIFA-Stiftung?

Die FIFA-Stiftung wurde im März 2018 als unabhängige Institution gegründet. Sie verfolgt das Ziel, weltweit positive gesellschaftliche Veränderungen zu fördern und Unterstützung für die Wiederherstellung zerstörter Sport-Infrastruktur zu sammeln.

Mehr erfahren
Was macht die FIFA-Stiftung?
Was macht die FIFA-Stiftung?

Was macht die FIFA-Stiftung?

Die FIFA-Stiftung unterhält eine Reihe von Projekten, darunter das Gemeinschafts- und Aufbauprogramm sowie spezielle Projekte wie etwa Fussball für Mädchen im Nahen Osten. Außerdem fand 2018 bei der FIFA Fussball-WM das erste FIFA-Stiftungs-Festival statt, durch das NGOs geholfen werden soll, Ideen auszutauschen, voneinander zu lernen und Fussball zu spielen.

Mehr erfahren
BEWERBEN SIE SICH FÜR DAS "COMMUNITY PROGRAMME"
BEWERBEN SIE SICH FÜR DAS "COMMUNITY PROGRAMME"

BEWERBEN SIE SICH FÜR DAS "COMMUNITY PROGRAMME"

Die Richtlinien für die Gewährung von Zuschüssen für das "Community Programme" der FIFA-Stiftung können Sie hier einsehen. Für weitere Informationen zum Programm sowie zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an applications@fifafoundation.org.

Mehr erfahren
;

Dokumente

;

AKTUELLSTE FOTOS & VIDEOS

FIFA Foundation

;
What is the FIFA Foundation?
What is the FIFA Foundation?

What is the FIFA Foundation?

Established in March 2018, the FIFA Foundation was created as an independent entity with the objectives to help promote positive social change around the world and raise support for the recovery and reconstruction of damaged or destroyed sports infrastructure worldwide.

Learn more
What does the FIFA Foundation do?
What does the FIFA Foundation do?

What does the FIFA Foundation do?

The FIFA Foundation has a number of ongoing projects, including its Community and Recovery Programmes, as well as specialised projects such as Football For Girls in the Middle East. Also, the inaugural FIFA Foundation Festival was held in Moscow during the 2018 FIFA World Cup.

Learn more
APPLY FOR THE COMMUNITY PROGRAMME
APPLY FOR THE COMMUNITY PROGRAMME

APPLY FOR THE COMMUNITY PROGRAMME

You can review the grant guidelines for the FIFA Foundation Community Programme here. For more information on the programme as well as on the application process, please get in touch with applications@fifafoundation.org.

Learn more
;

Official Documents

;

LATEST PHOTOS & VIDEOS