Briefmarkenprogramm

Philatelic programme

Das 2004 lancierte offizielle Briefmarkenprogramm der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ war auch 2006, 2010 und 2014 ein großer Erfolg .

Es bietet den Postverwaltungen rund um die Welt die großartige Möglichkeit, sich an der weltweit größten Veranstaltung einer einzigen Sportart zu beteiligen und auf nationaler Ebene Teil eines globalen Programms für eine Veranstaltung zu sein, die die besten Nationalteams der Welt vor einem Milliardenpublikum vereint.

Das internationale Briefmarkenprogramm für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ wird vom Hauptlizenznehmer Bolaffi konzipiert und vertrieben. Wichtiger Partner im Gastgeberland ist Marka als Herausgeber verschiedener Briefmarken mit eingetragenen FIFA-Marken wie dem offiziellen Emblem, dem offiziellen Maskottchen und dem FIFA WM-Pokal.

Für weitere Informationen zum Briefmarkenprogramm wenden Sie sich bitte direkt an unseren Hauptlizenznehmer, Bolaffi (fifa@bolaffi.it). Für das russische Briefmarkenprogramm wenden Sie sich bitte an Marka (http://www.rusmarka.ru/).

Empfohlene Artikel

Über die FIFA

Philatelic Programme

23 Jan 2014

Follow us on

Philatelic programme

Philatelic programme

With the philatelic programme, postal administrations all over the world get the great opportunity to play a big part in the celebrations of the biggest single-sport event in the world. This global programme enables national engagement for an event that brings together the world’s best footballing nations in front of an audience of billions of football fans all over the world.

The international philatelic programme for the 2018 FIFA World Cup™ is being developed and promoted by Master Licensee, Bolaffi. In addition, Marka is a central part of FIFA’s Philatelic Programme within the host country, producing a range of stamps featuring FIFA’s registered brand assets, such as the Official Emblem, the Official Mascot and the Official Trophy.

To find out more about our philatelic programme, please feel free to contact our Master Licensee Bolaffi directly at fifa@bolaffi.it. For the Russian Philatelic Programme, you can contact Marka at http://www.rusmarka.ru/.

Recommended Stories

About FIFA

Philatelic Programme

23 Jan 2014