Visa

Visa ist seit 2007 ein weltweiter Partner der FIFA und als offizieller Zahlungstechnologie-Partner der FIFA bei allen FIFA-Aktivitäten rund um die Welt vertreten. Visa hält die Rechte in der Kategorie Zahlungsdienstleistungen bis einschließlich 2022.

Visa hatte exklusiven Zugang zu Erfahrungen bei mehr als 40 FIFA-Veranstaltungen, darunter die FIFA Fussball-WM Russland 2018™, die FIFA Frauen-WM Frankreich 2019™ und die bevorstehend FIFA Fussball-WM Katar 2022™. Gemeinsam haben Visa und FIFA einzigartige Programme bei FIFA-Turnieren entwickelt, die den Wert der Marke stärken, die Geschäftsziele der Kunden vorantreiben und den Fans Zahlungsinnovationen bieten. Visa setzt sich weiterhin dafür ein, das Erlebnis FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ für Millionen Fußballfans auf der ganzen Welt durch integriertes Karteninhabermarketing und Werbeaktionen zu verbessern, die die Leidenschaft und Emotionen des schönsten aller Spiele ansprechen.

Visa ist der bevorzugte Zahlungsdienstleister für alle Waren, die in offiziellen FIFA-Stores und online unter FIFA.com verkauft werden. Visa-Karteninhaber profitieren zudem durch von Visa gesponserte Vorverkaufsaktionen von exklusivem Zugang zu Tickets für FIFA-Turniere.

fwc2022_fp_visa-co_lbgr

Bei der FIFA Fussball-WM Russland 2018™ brachte Visa die Tap-to-Pay-Zahlungstechnologie in zwölf offizielle Turnierstadien und sorgte für unvergessliche Erlebnisse für Verbraucher und Kunden aus über hundert verschiedenen Ländern. 

Die FIFA FIFA Frauen-WM Frankreich 2019 war ein weltweit bedeutsamer Moment für die Stärkung von Frauen. Visa konzentrierte sich darauf, die positive Akzeptanz des Frauenfussballs zu beschleunigen und wurde unter anderem der erste Markensponsor der Auszeichnung "Player of the Match" bei der Frauen-WM, mit der bei jedem Spiel die herausragende Spielerin geehrt wurde. An den offiziellen Austragungsorten stellte Visa die neueste Zahlungstechnologie zur Verfügung, mit aufgerüsteten Kassenterminals, die mit dem Visa Sensory Branding ausgestattet sind, sowie mit kontaktlosen Visa Prepaid-Karten und zahlungsfähigen Armbändern zum Bezahlen von Waren. Außerdem empfing Visa mehr als 700 Verbraucher aus 28 verschiedenen Ländern und mehr als 65 Kunden aus ganz Europa und Nordamerika zu exklusiven Erlebnissen auf Weltklasseniveau. 

Über Visa

Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen Zahlungsverkehr. Es ist unser Auftrag, die Welt durch das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu verhelfen. Unser fortschrittliches Transaktionsverarbeitungsnetzwerk VisaNet gewährleistet sicheres und zuverlässiges Bezahlen rund um die Welt und bietet Kapazitäten zur Verarbeitung von mehr als 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde. Die unermüdliche Innovationsorientierung des Unternehmens ist ein Katalysator für das rasante Wachstum des digitalen Handels auf jedem Gerät, für jede Person und überall. So wie sich die Welt zunehmend von analog zu digital entwickelt, setzt Visa seine Marke, seine Produkte, seine Mitarbeiter sowie sein Netzwerk und seine breite Präsenz dafür ein, die Zukunft des Handels neu zu gestalten. 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Über Visavisa.com/blog und @VisaNews.

Alle Partner

Adidas

Als populärste Sportart der Welt geniesst der Fussball bei adidas hohe strategische Priorität.

Coca-Cola

Die Coca-Cola Company ist einer der ältesten Partner der FIFA. Die formelle Partnerschaft begann im Jahr 1974, das offizielle Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ im Jahr 1978.

Wanda Group

Die Wanda Group wurde 1988 gegründet und ist in drei Kerngeschäftsfeldern tätig: gewerbliche Immobilien, Kultur und Finanzdienstleistungen.

HYUNDAI • KIA

Football partnerships are a fundamental pillar of Hyundai/Kia’ global marketing strategy that provide compelling opportunities to build an emotional connection with customers by sharing in their passion for football.

Qatar Airways

Qatar Airways, die nationale Fluggesellschaft Katars, wurde im Mai 2017 Offizieller Partner und Offizielle Airline der FIFA.

Visa

Visa ist seit 2007 FIFA-Partner und genießt damit bis 2022 exklusive Rechte in der Produktkategorie Finanzdienstleistungen.

Visa

www.visa.com

A worldwide partner of FIFA since 2007, Visa is the Official Payment Technology Partner of FIFA activities around the world. Visa will hold exclusive rights in the payment services category through 2022.

Visa has had exclusive access to experiences at more than 40 FIFA events, including 2018 FIFA World Cup Russia™, FIFA Women’s World Cup France 2019™ and the upcoming FIFA World Cup Qatar 2022™. Together, Visa and FIFA have created unique programs at FIFA tournaments that reinforce the value of the brand, drive business imperatives for clients and deliver payment innovations to fans.  Visa continues to be committed to enhancing the FIFA World Cup experience for millions of football fans across the globe through integrated cardholder marketing and promotions that speak to the passion and emotion of ‘the beautiful game’. 

Visa is the preferred payment service for all goods purchased at official FIFA stores and online at FIFA.com and Visa cardholders also benefit through exclusive access to tickets for FIFA tournaments via Visa sponsored pre-sale events.

VISA

At the 2018 FIFA World Cup Russia, Visa brought tap to pay payment technology to 12 official tournament stadiums and curated unforgettable experiences for consumers and clients from over a hundred different countries. 

The FIFA Women’s World Cup 2019 France was a global moment for women’s empowerment. Visa focused on accelerating positive acceptance for women’s football, including becoming the first brand sponsor of the Player of the Match in the women’s competition, which celebrated standout players every match. In official venues, Visa provided the latest payment technology with upgraded point-of-sale terminals enabled with Visa sensory branding, commemorative contactless Visa prepaid cards and payment-enabled wristbands to pay for goods. Visa also hosted more than 700 consumers from 28 different countries and more than 65 clients from across Europe and North America for exclusive world-class experiences.  

About Visa

 Visa Inc. (NYSE: V) is the world’s leader in digital payments. Our mission is to connect the world through the most innovative, reliable and secure payment network - enabling individuals, businesses and economies to thrive. Our advanced global processing network, VisaNet, provides secure and reliable payments around the world, and is capable of handling more than 65,000 transaction messages a second. The company’s relentless focus on innovation is a catalyst for the rapid growth of digital commerce on any device, for everyone, everywhere. As the world moves from analog to digital, Visa is applying our brand, products, people, network and scale to reshape the future of commerce. 

For more information, visit About Visavisa.com/blog and @VisaNews.

All partners

Adidas

Being the most popular sport worldwide, football is clearly one of adidas’ key strategic priorities. For over 70 years, adidas has led all major developments in boot, ball and apparel technologies.

Coca-Cola

One of the longest-standing corporate partners of FIFA, with a formal association since 1974 and an official sponsorship of FIFA World Cup™ that began in 1978. Coca-Cola has had stadium advertising at every FIFA World Cup since 1950.

Wanda Group

Wanda Commercial Properties is the world's largest real estate enterprise and the biggest five-star hotel owner in the world.

HYUNDAI • KIA

Football partnerships are a fundamental pillar of Hyundai/Kia’ global marketing strategy that provide compelling opportunities to build an emotional connection with customers by sharing in their passion for football.

Qatar Airways

Qatar Airways, the national carrier of the State of Qatar, became an Official Partner and the Official Airline of FIFA in May 2017, through an innovative partnership seeing the global airline support all FIFA Competitions.

Visa

Visa has had exclusive access to experiences at more than 40 FIFA events, including 2018 FIFA World Cup Russia™, FIFA Women’s World Cup France 2019™ and the upcoming FIFA World Cup Qatar 2022™.