FÜR DIE TEILNAHME AM GEWINNSPIEL IST KEIN VORHERIGER KAUF EINER WARE ERFORDERLICH.

Wer ist teilnahmeberechtigt?
Das Online-Gewinnspiel steht nur Mitgliedern des FIFA.com-Clubs offen. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Zustimmung zu den Teilnahme- und Nutzungsbedingungen des Gewinnspiels 'Wer trifft auf Brasilien?' durch die Klubmitglieder.

Regeln für das Gewinnspiel 'Wer trifft auf Brasilien?'
Das Gewinnspiel 'Wer trifft auf Brasilien?' beginnt am 25. November 2013 um 14:00 Uhr (MEZ) und endet am 5. Dezember 2013 um 14:00 Uhr (MEZ). Der Zugang zum Online-Spiel ist nur während dieses Zeitraums möglich. Eine Teilnahme nach dem Ende des Spiels am 5. Dezember 2013 um 14:00 Uhr (MEZ) ist nicht mehr möglich.

Die Teilnehmer wählen aus der offiziellen Liste der für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ qualifizierten Teams drei Teams aus. Nur diejenigen Mitglieder des FIFA.com-Clubs, die die drei Gegner Brasiliens in der Gruppenphase der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ vollständig und richtig tippen ("gewinnberechtigte Einsendungen"), nehmen an der Verlosung des Hauptgewinns und der zehn weiteren Gewinne teil. Für den Fall dass mehr als ein Spieler alle Teams richtig tippt, erfolgt die Vergabe des/der Hauptgewinns im Losverfahren.

Weitere Gewinne
Nach der Ermittlung des Hauptgewinners werden die Gewinner der zehn weiteren Gewinne ermittelt. Die zehn weiteren Gewinner werden dabei im Losverfahren aus allen gewinnberechtigten Einsendungen ermittelt. Eine vollständige Liste der Gewinne können Sie einsehen unter http://de.fifa.com/worldcup/who-will-face-brazil/prizes.html

Jedes Mitglied des FIFA.com-Clubs kann nur ein Mal teilnehmen.

Bei der Verlosung wird aus allen gewinnberechtigten Einsendungen zufällig ein Gewinner ermittelt.

Das Gewinnspiel wird auf FIFA.com in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Arabisch angeboten.

Was ist der Gewinn?
Der Gewinner, der zufällig aus den gewinnberechtigten Einsendungen ermittelt wurde, erhält einen ganz besonderen Gewinn: Details auf der Seite der Gewinne.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Der Gewinner wird von der FIFA per E-Mail kontaktiert. Der FIFA.com-Club-Mitgliedsname des Gewinners wird außerdem nach der Verlosung am 7. Dezember 2013 auf FIFA.com bekannt gegeben.

NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR WIN A PRIZE

Am I eligible to enter?
The online contest is only open to FIFA.com Club Members.  All FIFA.com Club Members must agree to the Terms & Conditions of the ‘Who Will Face Brazil‘ contest to be eligible to enter.

Rules of the ‘Who Will Face Brazil?’ Contest

The ‘Who Will Face Brazil?’ contest starts at 14:00 (CET) on 25 November 2013 and ends at 14:00  (CET) on 5 December 2013.  You can access the game online during these dates only.  You will not be able to enter the competition after 14:00 (CET) on 5 December 2013.

Entrants will be required to select three teams from the official list of qualified teams for the 2014 FIFA World Cup™. Only those FIFA.com Club Members who correctly predict the official group stage opponents for the Brazil national team (“Eligible Entries”) will be eligible for the Grand Prize or ten (10) runners-up prizes. In the event that more than one player correctly predicts all the teams, a random prize draw will be held.

Runners-up prizes
After the Grand Prize winner is decided, ten runner-up prizes will be awarded. The ten runners up will be drawn from a random prize draw consisting of all eligible entries. You can view all the prizes at www.fifa.com/worldcup/who-will-face-brazil/prizes.html

Only one (1) entry per FIFA.com Club Member.  

One (1) lucky winner will be drawn at random from all Eligible Entries.

The contest can be located on FIFA.com in English, Spanish, French, Portuguese, German and Arabic.

What is the prize?
One (1) winner, selected at random from the Eligible Entries, will be the lucky recipient of a very special grand prize.  See prize page for further details.

How will I know if I've won?
The winner will be contacted by FIFA via email and their FIFA.com club screen name will be announced on FIFA.com after 7 December 2013.