Die angezeigten Preise umfassen alle Ticket-Produkte und Kategorien, die für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ angeboten werden, und beinhalten alle anwendbaren Steuern.

Der Erwerb von Tickets durch Einwohner Russlands und der Erwerb von Tickets in einem der "FIFA Venue Ticketing Centres" (FVTC) in Russland während der Last-Minute-Verkaufsphase werden in Russischen Rubeln (RUB) abgewickelt. Die Ticketverkäufe an alle anderen Kunden erfolgen in US Dollar (USD).

Bitte beachten Sie, dass die Kategorie 4 ausschließlich für Einwohner Russlands reserviert ist. Kategorien 1, 2 und 3 stehen für alle Kunden zur Verfügung.

Einwohner Russlands bedeutet: jegliche Privatpersonen, die ihren unbefristeten oder befristeten Wohnsitz in Russland haben, inklusive russische Staatsbürger und Staatsbürger aus anderen Ländern (unter anderem solche Staatsbürger aus anderen Ländern, die in Russland legale berufliche Tätigkeiten ausüben).

Die Tickets mit barrierefreiem Zugang setzten eine gezielte Verteilung an Menschen mit Behinderungen, Menschen mit begrenzter Mobilität und übergewichtige Personen voraus. Bitte seien Sie respektvoll anderen Fans gegenüber und beantragen Sie diese Tickets nur, wenn Sie sie wirklich brauchen. Aufgrund der Konfiguration der Stadien ist deren Anzahl begrenzt. Wenn Sie Tickets mit barrierefreiem Zugang beantragen, müssen Sie entsprechende Dokumente zusammen mit ihrem Ticketantrag einreichen und diese bei der Abholung der Tickets (falls zutreffend) und beim Zutritt ins Stadion vorweisen können.

Bitte beachten Sie, dass Alle Preise für Kinder und Erwachsene, ungeachtet des Alters eines Kindes, gelten.

The prices indicated here are for all Ticket Products and categories, which are available for the 2018 FIFA World Cup Russia™, and include all applicable taxes.

Tickets sold to residents of Russia and customers purchasing a Ticket in a FIFA Venue Ticketing Centre in Russia during the Last Minute Sales Phase will be made available for purchase in Russian Roubles (RUB). Tickets sold to any other customers will be made available for purchase in US Dollars (USD).

Please note that Category 4 is reserved exclusively for residents of Russia. Categories 1, 2 and 3 are available to all customers.

Russian residents means any individuals legally residing on a permanent or temporary basis in Russia, including Russian citizens and citizens from other countries (with such foreign citizens to include, inter alia, the individuals that legally work in Russia).

Special Access Tickets correspond to a dedicated allocation of Tickets for disabled people, people with limited mobility and obese people. Please be courteous to the other fans, and only apply for these Tickets if you truly require them. They are limited in number due to Stadia configuration. If you apply for Special Access Tickets, you are required to provide proof of eligibility documents as part of the Ticket Application process. Such proof of eligibility must be provided upon Ticket collection (if applicable) and, upon request, at the entrance to the Stadium.

Please note, that all Ticket prices apply to both adults and children, regardless of the age of a child.