Wie lauten die Regeln des Gewinnspiels ‘Die Kraft des Fussballs’, präsentiert von KIA?

DIE TEILNAHME ODER DER GEWINN EINES PREISES IST NICHT MIT EINER KAUFVERPFLICHTUNG VERBUNDEN

WER DARF TEILNEHMEN? Die Teilnahme am Online-Gewinnspiel ist Mitgliedern des Clubs auf FIFA.com vorbehalten, die mindestens 18 Jahre alt sind. Alle Club-Mitglieder müssen den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels "Kraft des Fussballs" präsentiert von KIA zustimmen, um teilnahmeberechtigt zu sein.

ZEITRAUM DES GEWINNSPIELS: Der Zeitraum für die Einsendung von Beiträgen für das Gewinnspiel ‘Die Macht des Fussballs’, präsentiert von KIA, beginnt am 24. Februar 2014 um 14:00 Uhr (MEZ) und endet am 17. März 2014 um 14:00 Uhr (MEZ). Alle Einsendungen werden bewertet. Eine Expertenjury von FIFA.com entscheidet über die Vorauswahl. Die Vorauswahl wird am 31. März 2014 um 14:00 Uhr (MEZ) auf FIFA.com zur Abstimmung vorgestellt. Die Teilnahme an der Abstimmung ist bis 7. April 2014, 14:00 Uhr (MEZ) möglich. Alle Mitglieder des FIFA.com-Clubs können an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Nutzer kann nur ein Mal abstimmen.

FORM DES BEITRAGS: Ihr Beitrag muss von Ihnen selbst verfasst worden sein. Er darf vorher noch nicht in irgendeiner Form veröffentlicht worden sein. Ihr Beitrag darf zuvor noch keinerlei Auszeichnungen gewonnen haben, keine Urheberrechte, Markenrechte, Datenschutz-, Persönlichkeits- und geistige Eigentumsrechte oder jedwede andere Rechte von Personen verletzen und darf nicht gegen Gesetze verstoßen. Pro registriertem Nutzer ist nur eine Einsendung zulässig. Die FIFA behält sich grundsätzlich das Recht vor, Einsendungen für das Gewinnspiel nach eigenem und uneingeschränktem Ermessen zu disqualifizieren. Einsendungen werden nur akzeptiert, wenn das Wohnsitzland des Nutzers zu einem der in Anhang 1 aufgelisteten zulässigen Territorien gehört.

Die FIFA behält sich das Recht vor, Gewinnspielbeiträge nach alleinigem und absolutem Ermessen auszuschließen.

BEWERTUNG für die ENGERE AUSWAHL: Alle Beiträge werden von der FIFA im Hinblick auf ihre Ausdruckskraft, Einzigartigkeit und den Sachverhalt bewertet. Die FIFA wird mehrere Beiträge in die engere Auswahl aufnehmen und auf FIFA.com veröffentlichen. Im Anschluss können die Fans alle Beiträge der engeren Auswahl in Augenschein nehmen und für ihren Lieblingsbeitrag abstimmen. An der Abstimmung können nur registrierte und aktive Mitglieder des FIFA.com-Clubs teilnehmen.

BENACHRICHTIGUNG DES SIEGERS: Der Beitrag aus der engeren Auswahl, der die meisten Stimmen erhält, wird zum Gewinnspielsieger erklärt. Der/die Sieger werden kurz nach Fristablauf des Gewinnspiels ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der/die Sieger werden aufgefordert, ihre Postanschrift anzugeben, die zur Zustellung des Preises verwendet wird. Stellt sich heraus, dass der Gewinner (i) die offiziellen Regeln des Gewinnspiels ‘Die Macht des Fussballs‘, präsentiert von KIA, nicht eingehalten hat; (ii) erforderliche Dokumente nicht innerhalb der festgelegten Zeit ausgefüllt und eingereicht hat; (iii) falsche Angaben gemacht hat; oder (iv) eine Gewinnbenachrichtigung als unzustellbar abgewiesen wird, erfolgt die Disqualifizierung des Gewinners.
In diesem Fall wird der Hauptgewinn nach alleinigem Ermessen der FIFA an den Einsender des Beitrags mit der nächsthöheren Stimmenzahl vergeben.

GLEICHE STIMMENZAHL: Sollten mehrere Beiträge die gleiche Stimmenanzahl bekommen, entscheidet die FIFA über den Gewinnspielsieger.

Der Sieger muss selbst für sämtliche im Zusammenhang mit dem Transport und der Annahme bzw. der Verwendung des Preises anfallenden Ausgaben, Kosten oder Gebühren aufkommen, die hier nicht als Bestandteil des Preises aufgeführt sind, insbesondere gegebenenfalls für jegliche Steuern. Der Sieger gilt erst nach der Verifizierung durch die FIFA als Empfänger des Preises. Nach der Preiszustellung durch die FIFA gilt der Preis als an den Gewinner übergeben, und die Verantwortung für den Preis geht vollständig auf den Gewinner über. Die Preisdetails liegen voll und ganz im Ermessen der FIFA.

HAUPTGEWINN: Die siegreiche Einsendung für das Gewinnspiel ‘Die Macht des Fussballs‘, präsentiert von KIA, erhält den Hauptgewinn. Dasjenige Mitglied des FIFA.com-Clubs, das die siegreiche Einsendung verfasst und eingesendet hat, gewinnt eine Reise für zwei (2) Personen zum Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ in Rio de Janeiro! Die Reise zum Finale beinhaltet Hin- und Rückflugtickets nach Brasilien, drei (3) Hotelübernachtungen und zwei Tickets für das große Spiel! Die Person oder Organisation, die das Thema der siegreichen Einsendung ist, erhält einen brandneuen KIA Soul.

What are the Rules of ‘The Power of Football Contest presented by KIA’?

NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR WIN A PRIZE

AM I ELIGIBLE TO ENTER? The ‘Power of Football Contest presented by KIA’ is only open to FIFA.com Club Members who are aged eighteen (18) or older as of the date of entry. All FIFA.com Club Members must carefully review and agree to the terms and conditions of the ‘Power of Football Contest presented by KIA’  contest to be eligible to enter.

CONTEST ENTRY DATES: The submission phase of the ‘Power of Football Contest presented by KIA’ starts at 2pm (CET) on 24 February 2014 and finishes at 2pm (CET) on 17 March 2014. All submissions will be reviewed and a panel of FIFA.com experts will decide on the final shortlist. The shortlist will be presented on FIFA.com at 2pm (CET) on 31 March 2014 for voting. Voting will remain open until 2pm (CET) on 7 April 2014. All FIFA.com Club Members will be able to vote. You can only vote once.

YOUR ENTRY: Your entry must be your own original work. Your entry may not have been previously published in any form. Your entry may not have won any previous awards. It must not infringe upon the copyrights, trademarks, rights of privacy, publicity or other intellectual property or other rights of any person and it must not violate any law. Only one entry per registered user will be permitted. FIFA reserves the right to disqualify a contest entry for any reason, in its sole and absolute discretion. Submissions will only be accepted if the country of residence of the user belongs to one of the allowed territories listed in Annex 1.

JUDGING FOR THE SHORTLIST: All entries will be judged by FIFA based upon: (i) expressiveness; (ii) uniqueness; and (iii) the honesty conveyed through the entrant’s submission. FIFA.com will select and shortlist the best of all the received contest submissions and publish them on FIFA.com. FIFA.com Club Members will then be able to review all shortlisted entries and vote for their favourite submission. Each FIFA.com Club Member will only be permitted to vote once for their preferred submission. Only registered and active FIFA.com Club Members will be able to vote once the voting is opened.

WINNER NOTIFICATION: The one (1) shortlisted submission which receives the most votes from FIFA.com Club Members will be declared the contest winner. The winner will be determined shortly after the final contest deadline and will be notified by email. The winner will be required to provide a mailing address which will be used for prize fulfillment. In the event that it is determined that the winner has not: (i) complied with the official ‘The Power of Football Contest presented by KIA‘ rules; (ii) has failed to execute and return any required documents within the specified time period; (iii) has made false statements; or (iv) a prize notification is returned as undeliverable, then the winner will be disqualified. Consequently, and at FIFA's sole discretion, the submission with the second highest number of FIFA.com Club Member votes will be awarded the grand prize.

TIES: In the event of a tie in the number of votes for the winner of the grand prize, the ‘The Power of Football Contest presented by KIA’ winner will be decided by FIFA in its sole discretion.

ADDITIONAL FEES: The winner is solely responsible for all expenses, costs or fees associated with the transportation and acceptance and/or use of the prize not specified herein as being awarded as part of the prize, including without limitation, any and all taxes (if any). The winner shall not be deemed to be a recipient of the prize until s/he has been verified as the winner by FIFA. Upon fulfilling the prize, FIFA will be deemed to have awarded the prize to the winner and such winner assumes full responsibility for the prize. All prize details are at FIFA's sole discretion.

LANGUAGE SUBMISSIONS: Submissions will be accepted in the following languages: English, French, German, Portuguese, Arabic and Spanish.

GRAND PRIZE: The winning submission for the ‘Power of Football Contest presented by KIA’ will receive the Grand Prize. The FIFA.com Club Member that writes and submits the winning entry will receive a trip for two (2) people to the Final of the 2014 FIFA World Cup™ in Rio de Janeiro! The trip to the Final includes flights to and from Brazil, three (3) nights accommodation and a pair of tickets to the big match! The person, or organization, that is the subject of the winning submission will receive a brand new KIA Soul.