Jedes Jahr nehmen mehrere Millionen Spieler am FIFA Interactive World Cup teil, der seit 2010 offiziell als größtes Computerspielturnier der Welt anerkannt ist. Sie alle hoffen, sich für das Grand Final zu qualifizieren und vielleicht sogar den Hauptgewinn abzuräumen! Wer beim Interactive FIFA World Cup den Titel holt, kann sich über folgende Gewinne freuen:

USD 300.000 in bar!
Beim FIWC 17 gibt es nicht nur ein neues Turnierformat sondern auch einen neuen Hauptgewinn. Der Sieger der Turnierauflage 2017, des weltgrößten Computerspieleturniers, bekommt ein Preisgeld von USD 200.000 und eine Reise für zwei Personen zur jährlichen FIFA Gala. Ein Endspiel zu verlieren schmerzt zwar immer, aber der Zweitplatzierte geht mit USD 100.000 nach Hause!

Die Topstars zum Anfassen!
Natürlich ist das Preisgeld beträchtlich, doch ebenso sehr wünschen sich die FIWC-Champions ein Zusammentreffen mit den Fussballstars aus der realen Welt! Bei der neuen jährlichen Preisverleihung der FIFA wird der FIWC-Champion gemeinsam mit den größten Stars aus der Welt des Fussballs für Fotos posieren und ein paar Taktiktipps mit den besten Trainern der Welt austauschen. Außerdem gibt es auch das ein oder andere Spielchen gegen reale Fussballstars. Die bisherigen FIWC-Champions haben all dies und noch eine ganze Menge mehr bei der schillerndsten Preisverleihung in der Welt des Fussballs erlebt.

Wir machen all das möglich. Du musst nur der nächste Champion beim FIFA Interactive World Cup werden!

Die vollständigen Teilnahmebedingungen für den FIFA Interactive World Cup 2017 sind auf der Seite zur Organisation des Wettbewerbs zu finden.

Every year, millions of players compete in the FIFA Interactive World Cup – officially the world’s largest gaming tournament since 2010 – in the hopes of qualifying for the Grand Final and winning the Grand Prize! Here is what you can win if you manage to win the interactive world title.

300,000 in cash prizes!
For FIWC 17, we have a new tournament format and a new Grand Prize. The winner of the 2017 edition of the world’s largest gaming tournament receives USD 200,000 and a trip for two people to FIFA’s annual football award ceremony! While it always hurts to lose the final match, for FIWC 17, the runner-up will receive USD 100,000!

Meet football's biggest stars!
The cash prize is massive, but every FIWC champion really wants one thing – to meet their football idols! At our new annual football award ceremony, our FIWC champion will get to pose for photos with the brightest stars in football, share a few words on tactics with top coaches and even play exhibition matches against football icons. Our FIWC champions have experienced all this and so much more while attending the most glamorous awards ceremony in the world of football. 

We make it all possible. All you have to do is become the next FIFA Interactive World Cup champion!

For the full FIFA Interactive World Cup 2017 Terms and Conditions, please visit the Organisation page.