Nach Abschluss der Verkaufsphase für Spielortpakete und nachdem bekannt ist, welche Mannschaften an den unterschiedlichen Spielorten an den Start gehen werden, läuten die Organisatoren der FIFA Futsal-Weltmeisterschaft Kolumbien 2016 am 4. Juni die dritte und letzte Ticket-Verkaufsphase ein.

Das Coliseo del Pueblo in Cali, das Coliseo Iván de Bedout in Medellín und das Coliseo Bicentenario in Bucaramanga sind die Spielstätten, in denen vom 10. September bis zum 1. Oktober einer der wichtigsten FIFA-Wettbewerbe des Jahres 2016 stattfinden wird. Kolumbianische Familien und Futsal-Fans aus der ganzen Welt sind herzlich eingeladen, die Hallen mit Leben zu füllen und für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Ab Samstag, 4. Juni, können Einzeltickets für die Partien mit allen zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen erworben werden. Die Ticketpreise sind je nach Turnierphase unterschiedlich. Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung.

Kategorie

Eröffnungsspieltag – Cali

Gruppenspiele

Achtelfinale

Viertelfinale

Halbfinale

 Spiel um Platz 3 – Finale

1

COP 60.000

COP 50.000

COP 50.000

COP 60.000

COP 60.000

COP 72.000

2

COP 45.000

COP 30.000

COP 30.000

COP 42.000

COP 42.000

COP 52.000

3

COP 20.000

COP 17.000

COP 17.000

COP 21.000

COP 21.000

COP 30.000

*Preisangaben in kolumbianischen Pesos

Visa ist die bevorzugte Zahlungsweise der FIFA Futsal-Weltmeisterschaft.

Die Organisatoren haben sämtliche Verkaufskanäle geöffnet, damit Fans aus Kolumbien und anderen Teilen der Welt ihre Tickets erwerben können.

Die Tickets können online unter www.FIFA.com/Colombia2016, vor Ort in Kolumbien in den Verkaufsstellen von Tu Boleta oder bei sämtlichen kolumbianischen Mobilfunkbetreibern über die #593 erworben werden (es fallen die Gebühren des jeweiligen Betreibers an).

Dieses Jahr findet das wichtigste Futsal-Turnier des Planeten statt. Lassen Sie es sich nicht entgehen! Kolumbien wartet mit offenen Armen auf die Fans aus aller Welt.

With the exclusive ticket sales period now over and the identity of the teams playing at the three host cities now revealed, the organisers of the FIFA Futsal World Cup Colombia 2016 have announced the start of the third and final phase of ticket sales, which begins on Saturday 4 June.

The Coliseo del Pueblo in Cali, the Coliseo Ivan de Bedout in Medellin and the Coliseo Bicentenario in Bucaramanga are set to welcome Colombian fans of all ages and futsal supporters from around the world, who are sure to be royally entertained at one of the most important FIFA competitions of the year, which runs from 10 September to 1 October.  

As of this Saturday, 4 June, individual tickets for each game will be available to the general public, with all payment methods accepted. Ticket prices, which vary according to the stage of the competition, are as follows:

Category

Opening Match - Cali

Group games

Round of 16

Quarter- finals

Semi-finals

 

3/4 Place - Final

1

$60,000

$50,000

$50,000

$60,000

$60,000

$72,000

2

$45,000

$30,000

$30,000

$42,000

$42,000

$52,000

3

$20,000

$17,000

$17,000

$21,000

$21,000

$30,000

*In Colombian pesos.

The FIFA Futsal World Cup prefers Visa.

The tournament organisers have made every effort to ensure that fans from across Colombia and around the world can pick up tickets.

Tickets can be purchased online at www.FIFA.com/Colombia2016, at Tu Boleta outlets across Colombia or by calling 593 using any Colombian mobile phone operator (local operator charges apply).

The biggest show in futsal is taking place this year and it is an event that is not to be missed. Colombia is ready and waiting to welcome you with open arms.