Kartenverkauf für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft

General view of the Zayed Sports City stadium
© Getty Images

In diesem Jahr findet die FIFA Klub-Weltmeisterschaft wie bereits 2009, 2010 und 2017 wieder in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Dabei kommen alle kontinentalen Club-Champions 2018 zusammen und spielen um den höchsten Titel im Vereinsfussball. Millionen Zuschauer rund um die Welt werden die Spiele verfolgen.

Bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft VAE 2018 bestreiten sieben Klubs vom 12. bis 22. Dezember insgesamt acht Partien in Zayed Sports City (Abu Dhabi) sowie im Hazza Bin Zayed Stadium (Al Ain), um den FIFA Klub-Weltmeister zu ermitteln.

Tickets können ab dem 12. Juni (ab 12 Uhr) gekauft werden. HIER KLICKEN

Siehe auch

Tickets Kaufen

Die Phasen des Kartenverkaufs:

Visa-Vorverkaufsphase

Visa, die bevorzugte Zahlungsmethode der FIFA Klub-Weltmeisterschaft VAE 2018, freute sich, Inhabern von Visa-Karten einen exklusiven Vorabzugriff für den Kauf von Tickets für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft vom 28. Mai (12 Uhr) bis 11. Juni (12 Uhr) anbieten zu können, bevor die Tickets in den allgemeinen öffentlichen Verkauf gelangten.

Inhaber von Visa-Karten konnten Ihre Tickets über FIFA.com erwerben.

Visa war die einzige Zahlungsmethode, die während dieser Vorverkaufsphase akzeptiert wurde.

Verkaufsphase für die Allgemeinheit

Ab 12. Juni (12 Uhr) sind die Tickets für die allgemeine Öffentlichkeit verfügbar. Dann können alle Fans Ihre Tickets über FIFA.com erwerben.

Die Ticketpreise im Überblick.

Follow us on

Ticketing

General view of the Zayed Sports City stadium
© Getty Images

This year the FIFA Club World Cup returns to the United Arab Emirates, the setting of the 2009, 2010 and 2017 editions. All of 2018's continental club champions will come together in their bid to claim club football’s top prize, with millions around the world tuning in to watch the action unfold.

The FIFA Club World Cup UAE 2018 will see seven clubs play eight matches from 12 to 22 December in Zayed Sports City, Abu Dhabi and Al Ain's Hazza Bin Zayed Stadium to see who will be crowned world club champion.

Football fans around the globe have the chance to buy their ticketsand see their footballing heroes live in Abu Dhabi and Al Ain.

Ticket Sales Phases:

Visa Pre-Sale

Visa, the preferred payment method of the FIFA Club World Cup UAE 2018, is pleased to offer Visa cardholders exclusive early access to purchase FIFA Club World Cup match tickets from 12pm on 28 May until 12pm on 11 June before tickets go on general public sale.

Visa cardholders will be able to purchase tickets through FIFA.com.

Visa will be the only payment method accepted during the pre-sale period.

General Public

Tickets will be available to all members of the public from 12pm on 12 June. Fans can purchase tickets online at FIFA.com. You can check tickets prices here.