Auf FIFA.com suchen
Websuche

AFC

Japan, Iran und die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich beim Qualifikationsturnier der asiatischen Konföderation AFC, welches zwischen dem 22. und 26. Januar 2013 in Doha (Katar) ausgetragen wurde, jeweils ihr Ticket für die FIFA Beach-Soccer-WM 2013 in Tahiti gesichert.

    CAF

    Das afrikanische Qualifikationsturnier findet vom 22. bis 26. Mai 2013 in El Jadida (Marokko) statt. Der Senegal und die Elfenbeinküste konnten bis in das Finale vordringen und sich ihre WM-Startplätze sichern.

      UEFA

      Spanien, Russland, die Ukraine und die Niederlande haben sich als die vier bestplatzierten Teams des europäischen Qualifikationsturniers, das zwischen dem 1. und 8. Juli 2012 in Moskau ausgetragen wurde, für Tahiti 2013 qualifiert.

        CONCACAF

        Beim Qualifikationsturnier der CONCACAF-Region in Nassau (Bahamas), das zwischen dem 8. und 12. Mai 2013 ausgetragen wurde, qualifizierten sich die USA und El Salvador für die WM-Endrunde.

          OFC

          Das OFC-Qualifikationsturnier wurde vom  31. August 2013 bis zum 2. September in Noumea (Neukaledonien) ausgetragen. Die Salomon-Inseln konnten als Turniersieger das Ticket zur FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Tahiti 2013 lösen.

            CONMEBOL

            Das CONMEBOL-Qualifikationsturnier findet vom 10. bis zum 17. Februar 2013 in Merlo, San Luis (Argentinien) statt. Paraguay und Argentinien qualifizierten sich durch den Finaleinzug für die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2013. Brasilien sicherte sich Platz drei und damit das dritte Ticket nach Tahiti.

            Gastgeberland

            Tahitis Beach-Soccer-Nationalmannschaft ist als Gastgeber automatisch qualifiziert.

AFC

The AFC qualifiers for the FIFA Beach Soccer World Cup Tahiti 2013 were played from 22-26 January 2013 in Doha. Iran won the qualifying tournament, with Japan qualifying as runners up. United Arab Emirates came third to claim the final berth for Tahiti 2013.

    CAF

    The CAF qualifiers took place from 22 to 26 May in El Jadida, Morocco, with the two semi-final winners booking passage to Tahiti. Senegal and Côte d'Ivoire qualified after winning their semi-finals.

      UEFA

      European qualifying for the FIFA Beach Soccer World Cup Tahiti 2013 took place in Moscow from 1 - 8 July 2012. Spain, Russia, Ukraine and the Netherlands qualified after reaching the semi-finals of the qualifying tournament.

        CONCACAF

        The CONCACAF qualifiers were played in Nassau, Bahamas from 8-12 May 2013. USA and El Salvador qualified for Tahiti 2013 after winning their semi-finals.

          OFC

          The OFC qualifiers were held between 31 August and 2 September in Noumea, New Caledonia. Solomon Islands won the three-nation tournament to qualify for Tahiti 2013.

            CONMEBOL

            The CONMEBOL qualifiers were played in Merlo (San Luis), Argentina from 10 to 17 February 2013. Argentina defeated Paraguay in the final, with Brazil winning the third-place match to claim CONMEBOL's final berth.

              Host Country

              Tahiti qualified automatically as hosts.